Meine Homepage für die homys^^
 
  Home
  Gästebuch
  Kontakt
  Über mich
  Friends
  Pics von Friends
  Aldiana 06
  Berlin!!
  Stuttgard
  Birkenbringhausen
  Schänzle
  Die Bombastische Büschel- Boom Bund Bäitsch
  Bälle
  Was wir ohne das kino NICHT wüssten
  Wzou Rehctsherieberfromen?
  Irren ist menschlich^^
  Wusstest du schon.....
  Funny Kettenmail
  Ein Hund Namens Sex^^
  Traurig
  Links
Berlin!!

Wir waren 2006 mit unsrer Klasse in berlin auf Klassenfahrt!!Erst waren mer ned so begeistert davon mitten im sommer nach berlin zu fahren un dann noch in so ne gammelige pension mit dem klo aufem gang??Aber am ende wollten wir gar nemmer heim!!Es war so ne tolle woche!!Wir hatten hald assi viel freizeit und so und es hat mega spaß gemacht!

Und wie es hald so is hat die Anna für euch gaaaaanz viele Bilder gemacht!!Vieleicht erinnern sich ein paar von euch ja gerne daran^^

BERLIN,BERLIN wir fahren nach BERLIN!!!Also mir ham schon im Zug angefangen scheise zu machen!!Zum Beispiel den Sauhaufen!!
ein Bild

Joa da hatten se alle assi gute laune!!Un dann ham mer abends noch vor dem Hotle mitten in berlin voll gedigen gechillt^^
ein Bild

War echt assi gedigen!!Sow un hier kommt das Beweisfoto das die Anna in berlin war!Das Brandenburger tor!!Aber ich hätts mir größer vorgestellt
ein Bild

Tadaaaa!!!Der beweis^^.Ansonste sin mer de ganze Tag durch die city gelaucfen aba zeit zum chillen gabs hald immer^^
ein Bild

Des is irgendwo in B-Kreuzberg glaub ichJoa und dann warn mer natürlich noch im Olympia stadion aber auf dem weg dahin ham wir gaaaanz viele liebe Bärchen getroffen^^Und das ohne drogen zu nehmen^^
ein Bild
ein Bild

Der Sevi un die Bärchen^^
ein Bild

Und der Lieske^^

So und dann sind wir zum olympia stadion gewandert aber wir dürften nicht rein weil die den wm rasen rausgemacht habenAber wir verzagen nicht!!Wir sind auf den nächstbesten Glockenturm geklettert und haben von da fotos gemacht
ein Bild

Joa un als mer dann abends zuhause waren......
ein Bild

Ähm...also des is der lee.....naja keine angst der hat nix genommen!!Der ist so!!

Un am nächsten Tag waren wir natürlich noch im reichstag und da ham wir en spiegel gesehen in dem hat mabn sich gaaaaanz oft gespiegelt und das fanden wir toll^^
ein Bild

So und jetzt passt mal auf jetzt kommt ne geschichte die könnt ihr mal euren kindern erzählen!!

Also *räusper*:Es war einmal an einem heisen sommer tag mitten in berlin!!Die 8r2 wollte grad in das mauermuseum am checkpoint charly als ein schwarzer bmw vorbeifuhr....ein mädchne ( wir wollen keine namen nennen ) is voll ausgeflippt "da sitzt bushido drin!!" wir ham uns gedacht ok es is heis un sie hat nix aufem kopf.Und dann hält des auto un bushido steigt aus!!Da ham mer aba blöd geschaut!!Und ich hab wie immer ein beweisfoto gemacht
ein Bild

Geil oda??Naja un als mer dann heim gefahre sin nach mannheim waren se alle toooootal müde un ham geschlafen.....auser der anna die hat fotos gemacht
ein Bild

Pssst.....der träumt noch von der wm!!Süß oda?
ein Bild

Und der lee.der is von seinem BH fotoshooting noch soooo müde das er erst mal schlafen muss!!Der träumt bestimmt von ner karriere als unterwäsche modellAber nätürlich für damenunterwäsche^^
ein Bild

So des sin der lieske un die mareike die schlafen auch gut.

Ich hoff es hat euch spaß gemacht mal wieder die Bilder anzuschauen und hoff ihr habt euch gern an die woche erinnert^^War echt ne super schöne woche mit euch!!

 
  Hey Leute,des is jetzt meine neue hp!Die alte könnt ihr VERGESSEN!!Also schaut euch ma um und ich hoff es gefällt euch^^  
Werbung  
   
Heute waren schon 1 Besucher (17 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=